Fachbuchempfehlung: MARKETING FÜR LEBENSMITTEL UND AGRARPRODUKTE
Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte - das Standardwerk für Studierende und Professionals in neuer Online-Ausgabe zukünftig zum Nulltarif
Kostenlos und für alle zugänglich präsentiert sich das Standardwerk in einer überarbeiteten Online-Ausgabe. Das Autorenteam rund um Prof. Dr. Otto Strecker hat das Werk rund 10 Jahre nach Erscheinen der vierten Auflage aktualisiert und ins Netz gestellt.
Das Lehrbuch wurde in den letzten 45 Jahren viermal im DLG-Verlag überarbeitet und neu aufgelegt. Es umfasst über 700 Seiten zur marktorientierten Unternehmensführung entlang der gesamten Food Value Chain. Bei Generationen von Agrar- und Ernährungswissenschaftler:innen ist es sowohl im Studium als auch in der beruflichen Praxis als Nachschlagewerk etabliert.
Für ein Marketingwerk eher ungewöhnlich, werden auch die staatlichen Rahmenbedingungen von Agrarförderung bis Verbraucherschutz und Wettbewerbsrecht anschaulich erläutert.
In der überarbeiteten Online-Version finden sich diverse technische Funktionen, die das Arbeiten erleichtern sollen.
Link zur Online-Ausgabe: www.lebensmittelmarketing.net
Quelle: AFC Consulting Group AG https://afc.net/